Hallo!
Ich habe die vorinstallierte deutsche Stimme ausversehen gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen?
Deutsche Stimme wiederherstelen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Hallo!
Ich habe die vorinstallierte deutsche Stimme ausversehen gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen?Unter Home kannst Du Stimmen runterladen.
-
Wir haben Null Ahnung von sowas. Wir haben unter Download Home 2 Downloadlinks. Was müssen wir runterladen? http://www.tomtom.com/services/service.php?id=16&tab=87
-
Home für Windows oder Mac, jenachdem welchen PC Du hast. Dort musst Du einen Account einrichten und dann hast Du Zugang zu allerhand Downloads. Du meinst doch Stimme, nicht Sprache. Bevor Du irgendwas mit dem Navi machst, erstelle erst ein Backup mit dem Explorer.
-
Ist das Account in tomtom.com gebührenpflichtig?
-
Ist das Account in tomtom.com gebührenpflichtig?
Nein!
-
Ich habe jetzt den Download für Windows gewählt. Was ist jetzt zu tun?
-
Ich habe jetzt den Download für Windows gewählt. Was ist jetzt zu tun?
Account eingerichtet Dann Navi mit PC verbinden und einschallten. Home öffnet, unten rechts erscheint das Navi, oben rechts die E.Mailadresse die beim Account eingegeben wurde. Verkehrsinfo, Stimmen etc - Stimme auswählen, downloaden.
-
Account ist eingerichtet trotzdem kann ich die deutsche Stimme zum Dowonload nicht finden. Kann mir bitte jemand am besten ein direkten Download Link hier senden wo ich die deutsche Stimme runterladen kann.
-
-
Danke für den Screenshot. Wir können auf unseren TomTom nicht diese Optionen sehen. Was nun?
-
Danke für den Screenshot. Wir können auf unseren TomTom nicht diese Optionen sehen. Was nun?
Hast Du die Homeversion 2.7 Öffnet Home, wenn Du dein Navi verbunden hast Ich frage jetzt nochmal: Es geht doch um die Stimme, nicht um die Sprache.
-
Ja es geht um die Stimme! Die fehlt uns.
Ich habe die v1.21 , Boot 4.28
Wir haben nun TomTom Home auf der Homepage geöffnet. -
Was sind das für Angaben Home hat die Bezeichnung 2.7.3.1894. Was willst Du mit Home auf der Homepage
-
Wenn ich unter tomtom.com auf Stimmen klicke und dann "Über TomTom herunterladen" klicke kommt folgende Meldung:
Das Element kann nicht auf Ihren TomTom übertragen werden
Sie haben die Schaltfläche »Zum TomTom hinzufügen« angeklickt. Leider kann TomTom HOME das Element aufgrund eines Problems mit der Schaltfläche nicht auf Ihr TomTom-Gerät übertragen.Bitte melden Sie diesen Fehler dem Webmaster der Homepage.
-
-
Wir haben Fehler gemacht. Alles was Sie geschrieben haben war richtig und wir haben Home mit der Bezeichnung 2.7.3.1894 heruntergeladen und installiert. Danke für die Geduld!
-
Klappt es nun mit der Stimme