Sftware gelöscht

  • Hallo ! Hab mal ne Frage,was kann man machen wenn das Navi Go 750 Live gelöscht ist,und natürlich auch kein Backup stattfand ? Für Ratschläge wäre ich äußerst dankbar denn ich bin total verzweifelt !
    Danke schon mal

  • Hallo und danke das du dich damit auseinandersetzen willst,nee leider garnix mehr.Kann das zwar jederzeit runterladen aber komme ja nicht zu tomtom-home weil das Gerät ja nicht erkannt wird.Kommt bei mir nur als Laufwerk auf dem PC !
    Danke nochmal !!

  • Hallo und danke das du dich damit auseinandersetzen willst,nee leider garnix mehr.Kann das zwar jederzeit runterladen aber komme ja nicht zu tomtom-home weil das Gerät ja nicht erkannt wird.Kommt bei mir nur als Laufwerk auf dem PC !
    Danke nochmal !!

    Hast Du die Karte auf dem PC im Downloadordner :?:

  • Nein auch die Karte ist nicht mehe vorhanden,habe aber eina Abbo drauf zum runterladen doch ohne tomtom home geht das ja nicht!

  • danke aber die konnten mir bis jetzt auch nicht helfen ! Trotzdem vielen Dank für deine Mühe ! muss ich mir jetzt mal was anderes einfallen lassen !
    Mfg Uwe ?(

  • danke aber die konnten mir bis jetzt auch nicht helfen ! Trotzdem vielen Dank für deine Mühe ! muss ich mir jetzt mal was anderes einfallen lassen !
    Mfg Uwe ?(


    Hast Du alle Tipp´s aus dem Link ausprobiert :?: Wenn ja und es hilft nicht, lass mal diese Tools übers Navi drüberlaufen:
    Clear-flash: http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tom…ated=1158056419 Zur LaufwerksüberprüfungAusführenCHKDSK/R F: wobei F: für das Wechsellaufwerk(Navi) steht, F: kann bei Dir aber auch ein anderer Buchstabe sein.

  • Ja was soll ich sagen,geht alles nicht,Hab jetzt alles durchprobiert.Naja kann man eventuell doch nix machen.
    Vielen Dank! Wenn´s doch noch was gibt ,ich würde mich freuen !!!
    Mfg Uwe ;( ?(

  • Wird das Navi von Home immer noch nicht erkannt :?: Hat CHKDSK keine Fehler gefunden :?: Hast Du einen Account bei Home eingerichtet :?: Die neueste Versiom von Home 2.7.3.1894. :?:

  • Ja ich hab zwar alles gemach hat aber alles nix gebracht.Fehler wurden keine gefunden und die Software von Home ist auch aktuell aber erkannt wird das Navi leider nicht !!
    Mfg Uwe