TomTom One: nach Aktualisierung sind Einstellungen weg!?!

  • Ich habe eben zum 1. Mal mein "Tomtom One" per "TomTom Home / IQ Routes" aktualisiert.
    Nun sind alle mühsam eingestellten Warnungen (LPG-Tanken, Subways, Burger-King, Blitzer, ...) wieder weg.
    Kann man das vermeiden?
    (die Dateien sind noch da, nur alle Einstellungen [Anzeigen auf Route & Warn-Ton] sind weg)
    (Auch meine Favoriten sind weg, mein Auto-Icon, ...)

  • Ich habe eben zum 1. Mal mein "Tomtom One" per "TomTom Home / IQ Routes" aktualisiert.
    Nun sind alle mühsam eingestellten Warnungen (LPG-Tanken, Subways, Burger-King, Blitzer, ...) wieder weg.
    Kann man das vermeiden?
    (die Dateien sind noch da, nur alle Einstellungen [Anzeigen auf Route & Warn-Ton] sind weg)
    (Auch meine Favoriten sind weg, mein Auto-Icon, ...)

    IQ Routes aktualisiert :?: Du meinst MapShare, aber dadurch verschwinden keine Favoriten oder Warntöne.

  • Tatsache ist aber, dass die Favoriten weg sind und meine Warnungen ausgestellt sind und das Icon für das Auto "resettet" ist.
    Nervig ist das mit den Warntönen, das dauert ewig....

  • Tatsache ist aber, dass die Favoriten weg sind und meine Warnungen ausgestellt sind und das Icon für das Auto "resettet" ist.
    Nervig ist das mit den Warntönen, das dauert ewig....

    Favoriten und Blitzer gehen nichtmal beim RESET verloren, weiß der Geier was Du da fabriziert hast. ?(