TT One XL akzeptiert SD Karte nicht

  • Hallo zusammen!


    Mein erster Beitrag und bereits eine knifflige Frage:


    Ich habe mir für mein TT One Xl eine 4GB SD Speicherkarte zugelegt, auf der ich die Maps des Geräts ablegen möchte.
    Den zahlreichen Hinweisen im Internet folgend, habe ich die Karte mal FAT, mal FAT32 formatiert, und je nachdem nur die Map, oder sogar den ganzen TT-Festplatteninhalt auf die Karte gespielt.


    Das Ergebnis war in jedem Fall das selbe: Nach dem Starten erscheint eine Animation, die zeigen soll, dass man die Karte ungültig ist oder nicht erkannt wurde (rot durchgestrichene Karte).


    Nun meine Frage an euch: Gib es weitere Tipps, was ich noch ausprobieren könnte, oder habe ich schlicht zu einer falschen SD-Karte gegriffen?


    Danke und Gruss


    TheProphecy


    Edit: Auch eine Aktualisierung des Geräts über TT Home wurde schon versucht - auch ohne Erfolg für die SD-Karte