Google Suche funktioniert nicht...

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen bin ich stolzer und vor allen Dingen sehr zufriedener Besitzer einen TomTom XL Live... Das Teil funktioniert wirklich super und die Live-Services sind einfach klasse... Insbesondere HD Traffic gefällt mir sehr gut und scheint TMC und TMC Pro deutlich überlegen zu sein... Dies ist allerdings nur ein allererster Eindruck... 8)


    Aber wie es immer so ist, mit der Spielerei kommen die Fragen...


    Die Google Suche macht mir im Moment etwas Kopfzerbrechen... Ab und zu, aber eher selten funktioniert das Ganze... Meistens bekomme ich nach einem Suchauftrag lediglich die Meldung "Drahtlose Verbindung kann nicht hergestellt werden"... Verkehrsinfo und Wettervorhersage funktionieren jedoch einwandfrei...


    Mache ich irgendetwas faslch...? Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden... Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr über eine kurze Antwort freuen... :)


    Vielen Dank im Voraus...


    Gruß,


    dutchman