Go 720 startet nicht, Reset und PC-Verbindung helfen auch nicht!

  • Hallo,


    mein Go 720 startet nicht mehr. Verbinde ich es mit dem Ladegerät und schalte es ein kommt es nur bis zu einem grünen Start-Screen, bei dem unten rechts ein grau-blaues Symbol ist.
    Ausschalten kann ich es dann nicht mehr, lediglich über den Reset-Knopf, aber das resetten bringt nichts außer dass das Gerät aus geht. Ich habe den Knopf auch wie im Support geschrieben mal 15 sek. gehalten - bringt nichts.
    Verbinde ich es mit dem Computer und schalte es ein, erscheint wieder der grüne Startbildschirm aber mit einem roten Kreuz und dem Hinweis, dass ich das gerät nicht trennen soll. Unten rechts ist dann noch ein weiteres blaues Symbol.
    TomTom Home meldet leider immer, dass kein gerät angeschlossen ist. Es wird lediglich unter Windows ein massenspeichergerät erkannt!
    Achja, das Problem kam einfach so, ich habe nichts uminstalliert oder so. Das Gerät hat keine SD-Karte drin, alle Daten befinden sich offenbar direkt auf dem Gerät.


    Ist das Gerät kaputt? Es ist genau 2 jahre und ein paar tage alt, da geht nichts mehr mit Garantie.


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Mt freundlichen Grüßen
    MGMT

  • Danke, klappt aber leider nicht.
    Wenn ich es mit dem PC verbinde und versuche auf F: oder G: zuzugreifen stürzt Windows ab, bzw. reagiert nicht mehr bis ich das Gerät abgesteckt habe. Auch Chkdsk schließt einfach wieder.

  • Danke, klappt aber leider nicht.
    Wenn ich es mit dem PC verbinde und versuche auf F: oder G: zuzugreifen stürzt Windows ab, bzw. reagiert nicht mehr bis ich das Gerät abgesteckt habe. Auch Chkdsk schließt einfach wieder.

    Du schreibst doch in Post 1 dass es als Laufwerk unter Win erkannt wird.

  • Zitat

    Du schreibst doch in Post 1 dass es als Laufwerk unter Win erkannt wird.

    Ja das ist richtig, trotzdem, wenn ich darauf zugreifen möchte bleibt der PC hängen. Und Chkdsk schließt einfach wieder.
    Clearflash kommt auch nicht weiter.


    Ich hab leider keine Sicherung vom Navi. Das mit dem Resetten am PC werd ich noch probieren!

  • Zitat

    Was passiert denn, wenn Du eine SD-Karte einsteckst und das Navi mit dem PC verbindest :?:

    Wie bereits im ersten Post geschrieben, im Gerät befindet sich keine SD-Karte, nur so ein Plastik-Platzhalter.

  • Wie bereits im ersten Post geschrieben, im Gerät befindet sich keine SD-Karte, nur so ein Plastik-Platzhalter.

    Nimm den Dummy mal raus und starte das Navi. Manchmal hat es nur da dran gelegen. Wenn sich nichts ändert, besorg Dir ne SD-Karte, am Besten von SanDisk.