GO710 macht nichts mehr :(

  • Hallo liebe TOMTOM-Gemeinde !!!


    Ich habe den TomTom Go710 schon einige Zeit nur seit ein paar Tagen macht dieses Gerät überhaupt nichts mehr. Und zum krönenden Abschluss erkennt seit heute mein Rechner das Navi auch nicht mehr.
    Aber zurück zum Anfang.
    Vor einigen Tagen brauchte ich das Navi und auf der Hinfahrt ging es auch noch. Nur als ich wieder in die Heimat wollte reagierte es so gut wie nicht mehr. Ich bekam es an, aber nach dem weißen Bildschirm mit Firmenlogo und Navi Bild bleibt das Gerät hängen. Damit das Navi ausgeht muss man warten bis der Akku leer ist, da man selbst nicht mehr "normal" ausschalten kann. Reseten lässt sich das Gerät auch nicht mehr.
    Und ja, auf meinem PC sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, zeigt ja nur nicht mehr das "TomTom-Laufwerk" an wenn es am Rechner angeschlossen ist.
    Die "Help-Seite" von TomTom hat zwar gute Vorschläge, nur hat bei mir noch nichts geholfen. Zu TomTom auch schon direkt eine Mail geschrieben, aber da scheint wohl mal wieder keine Lust zu haben was zu Arbeiten :cursing: :cursing: :cursing: (nicht das erste mal und so langsam auch ein Grund keinen TomTom mehr zu kaufen).


    Ich hoffe mal ihr wisst vielleicht noch einen Weg mein 710er wieder zum laufen zu bekommen.
    Danke
    eure Butscherona

  • Wenn das Navi an ist, müsste man es doch mit Reset an der Rückseite ausschalten können. Wenn es funktioniert, Navi mit PC verbinden und dann einschalten.