Hallo zusammen,
habe mir im Netz
"Kölsche "
Navi-Stimmen für mein TomTom runtergeladen, wie bekomme ich sie nun in mein Gerät, bzw. wie aktiviere ich sie ??? ![]()
Wollte nur noch den link zufügen wo man die Stimmen runterladen kann: http://www.voice-maniacs.com/?p=407
Wünsche allen einen guten Rutsch in's Jahr 2010. ![]()