1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. TomTom Navigation
  3. TomTom ONE, XL, XXL und Start

Navi Stimmen einfügen

  • Der Kölner
  • 29. Dezember 2009 um 18:27
  • Der Kölner
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    23
    • 29. Dezember 2009 um 18:27
    • #1

    Hallo zusammen,

    habe mir im Netz :thumbup: "Kölsche " :thumbup: Navi-Stimmen für mein TomTom runtergeladen, wie bekomme ich sie nun in mein Gerät, bzw. wie aktiviere ich sie ??? ;(


    Wollte nur noch den link zufügen wo man die Stimmen runterladen kann: http://www.voice-maniacs.com/?p=407


    Wünsche allen einen guten Rutsch in's Jahr 2010. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kölner (29. Dezember 2009 um 19:07)

  • Anzeige
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • heute

    Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

  • Schnellfahrer
    Anfänger
    Punkte
    95
    Beiträge
    17
    • 29. Dezember 2009 um 19:15
    • #2

    Warum machst du das nicht über die TomTom Home Software? Da kannst du viele Stimmen hinzufügen, die kölsche Stimme habe ich dort auch entdeckt.

  • Der Kölner
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    23
    • 29. Dezember 2009 um 19:45
    • #3
    Zitat von Schnellfahrer

    Warum machst du das nicht über die TomTom Home Software? Da kannst du viele Stimmen hinzufügen, die kölsche Stimme habe ich dort auch entdeckt.


    Tut mir leid, habe alle "Deutschen Simmen" durch, aber kein Kölsch dabei gesehen.

    Wüsste ich wie man sie bei TT auf der seite einstellt würd ichs gleich machen.

  • leander
    Gast
    • 29. Dezember 2009 um 20:41
    • #4

    Hier findest Du die Anleitung: http://www.voice-maniacs.com/?page_id=120

  • Der Kölner
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    23
    • 29. Dezember 2009 um 22:45
    • #5

    Danke,hatte ich auch nachher gefunden. :pinch:
    Hat geklappt mit der Stimme für mein TomTom :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

  • tomtom
  • Navi
  • Stimmen
  • einfügen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen