Tom Tom ONE XL startet immer wieder neu HIIILFEEEE BITTEEEEE!!!!

  • Hallo,


    Ich hab folgendes problem undszwar bin ich verzweifelt weil ich nicht weiss was ich machen soll da meine garantie seit einem monat auch schon abgelaufen ist ;(


    seit kurzem hat mein tom tom plötzlich einfach einen neustart gemacht und immer bei der einstellung der stimmauswahl bleibt er hängen und startet wieder neun und dann geht das spiel wieder los bis zur stimmauswahl.


    ich habe auch schon einen komplette neuinstallierung gemacht wie hier beschrieben TomTom reagiert nicht mehr


    aber es hat auch nix gebracht danach fängt das selbe spiel wieder von vorne an


    Bitteeeeee hillft mir ;(

  • Wenn Du einen Karten Zip hast entpacke ihn manuell. Zuvor Navi formatieren und das Entpackte wieder draufkopieren.


    Auf dem Desktop 2 Ordner anlegen. 1. Name wie der Kartenordner. 2. Program.




    Die Inhalte des vorher heruntergeladenen Kartenordners z.B. "Western_and_Central_Europe_2GB"Zip und die activation_map. cab


    (befinden sich im TomTom Ordner unter Downloads) in den vorher auf dem Desktop angelegten Ordner mit dem Namen z.B. "Western_and_Central_Europe_2GB" entpacken. (Mit WinRar) Die FW im ebenfalls runtergeladenen Ordner Program in den 2.Ordner (Program) entpacken.


    Nun diese 2 Ordner auf eine Speicherkarte oder auf das formatierte (FAT32) Navi kopieren.



    Navi mit Home verbinden und aktualisieren.