Neue Stimmen lassen sich nicht laden

  • Habe zwei neue Stimmen heruntergeladen, sie werden auch im Gerätemanager (gerät verwalten) von TomTom Home angezeigt, sollten sowohl am PC als auch auf dem Gerät sein. Bei der Funktion neue Stimmen laden am Gerät kann ich sie aber nicht auffinden, es werden nur die beiden Standardstimmen angezeigt?
    Habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht?
    Peter

  • Wenn die Stimme auf dem Gerät ist, musst Du Stimme ändern anklicken, dort erscheinen alle verfügbaren Stimmen zur Auswahl.

  • Danke für deine Antwort, aber genau das ist ja das Problem:
    wenn ich "Stimme ändern" anklicke, finde ich die neu heruntergeladenen Stimme nicht, obwohl sie laut Tomtom Home, Gerätemanager(Gerät verwalten) vorhanden sein müßte!
    peter

  • Hast Du mit angeschlossenem Navi über Home die Stimme runtergeladen. :?: Probiers es einfach nochmal.