TomTom One XL IQ Probleme

• Hallo zusammen,

ich habe eben meine Karten aktualisiert. Nun geht mein TomTom nicht mehr an. Es kommt der Startbildschirm und das war es.
    Hab hier und bei google schon nach Lösungen gesucht jedoch nichts gefunden.
    Es wird öfters beschrieben resetknopf mit Büroklammer drücken usw. Aber ich habe kein Resetknopf. Das längere drücken des Ein/Ausschlaters bleibt ohne Erfolg.
    Wenn ich mein TomTom wieder an den PC anschließe dann kommt keine Abfrage mehr ob ich mich mit den PC verbinden möchte, sondern er tut dies einfach.
    Ich hatte zwar ein Backup von TomTom leider ist diese auf meiner kaputten USB-Festplatte wie ich eben merkte.

Kann mir jemand helfen? Da ich auf das Gerät ab Mo wieder angewiesen bin.

Oder hat jemand von euch so ein Backup?

Mit freundlichen Grüßen

• Wenn Du das Navi mit dem PC verbinden kannst, erstelle ein Backup vom Istzustand mit dem Explorer. Dann formatiere das Navi und kopiere aus dem Backup den Kartenordner, Program und Voices zurück auf´s Navi. Navi erneut mit Home verbinden und aktualisieren - die Karte wird erneut angeboten. Downloaden und inst.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Habe eben versucht alle Daten zu kopieren und dabei hab ich die meldung(en) bekommen das cnode.dat und faces.dat nicht kopiert werde können?!
    Ist das später ein Problem? Alle anderen Daten konnte ich kopieren.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Habe eben versucht alle Daten zu kopieren und dabei hab ich die meldung(en) bekommen das cnode.dat und faces.dat nicht kopiert werde können?!
    Ist das später ein Problem? Alle anderen Daten konnte ich kopieren

Versuch CheckDisk ( Laufwerksüberprüfung TOMTOM ) Damit die Defekten Dateien wieder Repariert werden,

mfg.45+

• Zur LaufwerksüberprüfungAusführenCHKDSK /R F: wobei F: für das Wechsellaufwerk(Navi) steht, F: kann bei Dir aber auch ein anderer Buchstabe sein.

• Vielen Dank für eure schnelle Antworten.

Es hat funktioniert mein TomTom läuft wieder.
    Vielen Dank nochmal!
    Schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

• Gern Geschehen

Mach bitte eine Sicherung von funktionierenden Gerät

mfg.45+