TomTom Go 720 bootet nicht mehr, bitte um Hilfe.

• Mein Go 720 startet nicht mehr, nach den Trommel kommt das Bild von TomTom aus dem eine Speicherkarte rauskommt und und ein Festplatten Symbol blinkt.

Ich habe ein Backup auf meinem Komputer, habe den zurück aufgespielt, funktioniert es aber nicht, habe auch andere Navcore älter und neuer ausprobiert, ohne erfolg.

Das Gerät wird auf dem PC als festplatte erkannt.

TomTom Home erkennt das Navi auch, ladet und speichert eine Aktuelle version des Navcore.

Ich habe auch den Reset mit Büroklammer und auch das clearflash versucht, alles ohne erfolg.

Der Navi will einfach nicht starten.

Wenn Sie wissen was es sein kann, sagen Sie mir bitte.

Danke für Ihre Hilfe,

• Versuch es mal mit einer Sd-Karte ob er dann startet.

Ps.: Willkommen im Forum

mfg.45+

• Hallo,

funktioniert auch nicht ich habe mehrere Karten ausprobiert, auch die die vorher funktioniert haben.

Grüß

• Probiere es mal hiermit: Zur LaufwerksüberprüfungAusführenCHKDSK /R F: wobei F: für das Wechsellaufwerk(Navi) steht, F: kann bei Dir aber auch ein anderer Buchstabe sein.

• ich habs endlich geschafft.

TomTom Home hat ständig, immer wieder den Navcore in der version 7.480 runtergeladen, ich habe den Navcore cab datei ausgepackt, die Speicherkarte und TomTom in Fat32 formatiert, danach clearflash auf beiden installiert.
    Tomtom wieder mit PC verbunden und den entpackten Navcore auf das TomTom kopiert, und endlich hats geklappt, das Ladebalken war wieder da.
    Danach über TomTom Home auf das neuste version aktualisiert, karte aufgespiel und bis jetzt alles funktioniert.

Danke für Eure hilfe.

MfG

Czesio