POI Icon selbst erstellen... wie????

• hallo zusammen, Ich habe mein Go300 seit 10Jahren und es hat mich nie im Stich gelassen. Nun bin ich vor einem halben Jahr nach Schweden ausgewandert. Natürlich habe ich die neuste Skandinavien Karte drauf. Bei unseren Rundreisen innerhalb Schwedens haben wir viele Schöne Plätze gefunden die wir gerne irgendwann wieder anfahren möchten. Die Koordinaten habe ich bereits in die Karte integriert. Mir fehlen aber noch die entsprechenden Icon dazu. Wie kann ich mir selbst welche erstellen und in welchen Ordner müssen sie geladen werden?
    schon mal im voraus meinen Dank für eure Hilfe
    LG aus Schweden
    Norbert

""Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten"" :)

• Poikategorie hinzufügen - Schöne Plätze - Markierung (irgentwas auswählen, kann nachher geändert werden) - Poi hinzufügen - Schöne Plätze, hier gibst Du nun den Ort ein. Dann verbindest Du das Navi mit dem PC und öffnest das Wechsellaufwerk, hier öffnest Du den Kartenordner, dort findest Du die Dateien Schöne Plätze.ov2 + Schöne Plätze.bmp. Dieses bmp-Bild tauscht Du gegen dein eigenes aus, es muss ein bmp-Bild mit der Größe 16x16 sein.