tomtom 930 go und Parrot Typ CK3100

  • Tom Tom und Freisprecheinrichtung



    Hallo Liebe Tomler, ich habe einen tomtom 930 go , Außerdem befindet sich in meinem Auto eine Freisprecheinrichtung der Marke Parrot Typ CK3100. Meine Frage dich ich habe, kann ich die Befehle die das Tom Tom über meinen tomtom abgibt auch über die Freisprecheinrichtung und damit dann über meine Autolautsprecher wiedergeben? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.




    Danke Mfg

  • hi danke für deine Antwort , aber dan geht mein mp3 Radio nicht Musik hören kann ich dann nur über eine sende über FM aber ich möchte normal wie gewohnt müzik hören über meine radio, nur ansagen von tomtom soll radio unterbrechen und ansagen über Auto boxen weiter geben das wehr mein anliegen, Problem ich kann mein tomtom nicht mit Parrot koppeln ich kann 4 mal die 0000 nicht über tomtom eingeben ,wenn ich das könnte hätte ich kein Problem mehr.

  • Meine Frage dich ich habe, kann ich die Befehle die das Tom Tom über meinen tomtom abgibt auch über die Freisprecheinrichtung und damit dann über meine Autolautsprecher wiedergeben?


    MP3/Sprachausgabe über die Parrot FSE funktioniert nicht, da als Wiedergabegerät ein A2DP fähiges Gerät benötigt wird. Kannst Du nicht per Klinkenstecker direkt mit dem Radio verkabeln ? Die Qualität ist dabei viel besser als per Transmitter / BT.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80