Hi zusammen,
auf meinem neuen TomTom habe ich die 8.35er Karte. Aktuell ist die 8.45. Gibt es denn für deren Nachfolger schon einen erscheinungstermin?
Ich habe im Netz dazu nichts gefunden. Denn ich habe ab heute ja nur noch 30 tage Zeit um die Last Map Garantie zu nutzen, oder liege ich da falsch?
Neue Karte nach 8.45
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Hi zusammen,
auf meinem neuen TomTom habe ich die 8.35er Karte. Aktuell ist die 8.45. Gibt es denn für deren Nachfolger schon einen erscheinungstermin?
Ich habe im Netz dazu nichts gefunden. Denn ich habe ab heute ja nur noch 30 tage Zeit um die Last Map Garantie zu nutzen, oder liege ich da falsch?
Hi mit den 30 Tagen das ist Richtig.
Wann die Neue erscheinen soll kann man nicht so genau sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde so kurz vor deiner Last Map Garantie die Karte runterladen ( 2-3 Tage Vorher)
PS. Mit etwas Glück kommt Sie Anfang Mai -
Kann man denn diese Garantie nur einmal nutzen?? Ich habe das so verstanden, dass man innerhalb dieser 30 Tage das Recht auf die neueste Karte hat, und nicht nur einmal. Wenn ich also jetzt eine neuere installiert habe und innerhalb der 30 Tage erscheint zufällig noch einmal eine neue, dann kann ich die doch auch wieder installieren, oder?
-
Hi
Meines Wissens kann man nur einmal die Aktuelle Karte Downloaden.
Sollte in der Zeit eine neue Erscheinen und Du hast schon einmal Abgefragt und Gedownloadet ist es Vorbei. -
1+
-
hat jemand eine Ahnung, wann nun tatsächlich die für "irgendwann im Mai" vorhergesagte neue Karte kommt?
-
hat jemand eine Ahnung, wann nun tatsächlich die für "irgendwann im Mai" vorhergesagte neue Karte kommt?
[Blockierte Grafik: http://www.seo-woman.de/wp-content/gallery/bilder-2009/seo-glaskugel.jpg]
-
habe nun bei TomTom direkt angefragt, wann eine neue Karte erscheinen wird, und die Rückantwort war "vermutlich innerhalb der nächsten 4 Wochen" -
also scheint das mit Mai doch nicht so sicher zu sein