Kann man ein eigenes Fahrzeugsymbol verwenden

  • Hallo


    Ich möchte wenn es geht ein eigenes Fahrzeugsymbol verwenden. (Mein Motorrad)


    Ich habe ein Bild von meinem Motorrad auf 15,6Kb verkleinert und als Bitmap gespeichert.


    Das Bild hab ich dann bei cars eingefügt.


    Wenn ich jetzt auf Fahrzeugsymbol ändern gehe und mein Motorrad auswähle bekomme ich die Meldung: Dieses Bild kann nicht als Fahrzeugsymbol verwendet werden.


    Gruß Siggi

  • Hab ich probiert. 80x70 Pixel und als Bitmap abgespeichert.Ich hab dann 21,9kb. Geht leider nicht.Was bedeutet 24 Bit ?


    Gruß Siggi

    Damit speichers Du das Bild unter Paint 24 Bit-Bitmap. 3D hast Du doch im Navi eingestellt oder :?: Sonst werden die Bilder nicht angezeigt.

  • Hi, ich habe 3 Fotos von meinem Motorrad und eins vom Motorrad meiner Freundin.
    Kann mir evtl. jemand diese Fotos als Navi-Fahrzeugsymbole (für mein TomTom Go520) zurechtbasteln und mir dann genau
    (für Doofe) erklären, wie ich die dann auf's Navi bekomme?
    Zur Erklärung: Ich selber habe nur Paint auf'm Rechner und keine Ahnung von Bildbearbeitung.

  • Hi, ich habe 3 Fotos von meinem Motorrad und eins vom Motorrad meiner Freundin.
    Kann mir evtl. jemand diese Fotos als Navi-Fahrzeugsymbole (für mein TomTom Go520) zurechtbasteln und mir dann genau

    Habe dir eine Mail gesendet, Fotos möglichst mit hellem Hintergrund.

  • Guten Morgen,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen,
    habe mein Foto wie oben beschrieben geändert, auf 24 bit unter 19kb. Bekomme aber auch immer die Meldung, Bild kann nicht verwendet werden" Bin am verzweifeln. Wollte den PT Cruiser mit Scheinwerfern bastlen, hintergrund ist auch rot, soweit also alles gut.
    Kann jemand bitte helfen?