Aktivierungscode

  • Habe meine SD Karte formatiert und dann ein update gemacht.
    Nach Eingabe von Gerätecode und Produktcode habe ich einen Aktivierungscode angefordert. Wenn ich diesen Code in mein Gerät eingebe, kommt die Meldung dass er falsch ist.
    Wie kann ich die Karte Western Europe aktivieren? :S

  • Habe meine SD Karte formatiert und dann ein update gemacht.
    Nach Eingabe von Gerätecode und Produktcode habe ich einen Aktivierungscode angefordert. Wenn ich diesen Code in mein Gerät eingebe, kommt die Meldung dass er falsch ist.
    Wie kann ich die Karte Western Europe aktivieren? :S

    Handelt es sich um eine alte Karte :?: Neue Karten brauchen keinen Aktivierungscode. Wenn Du die richtigen Nr. von Navi und Karte bei TTcom eingegeben und einen Aktivierungscode bekommen hast, funktioniert das auch.

  • [quote='Waldburg',index.php?page=Thread&postID=11867#post11867]Habe meine SD Karte formatiert und dann ein update gemacht.
    Nach Eingabe von Gerätecode und Produktcode habe ich einen Aktivierungscode angefordert. Wenn ich diesen Code in mein Gerät eingebe, kommt die Meldung dass er falsch ist.
    Wie kann ich die Karte Western Europe aktivieren? :S

    Handelt es sich um eine alte Karte :?: Neue Karten brauchen keinen Aktivierungscode. Wenn Du die richtigen Nr. von Navi und Karte bei TTcom eingegeben und einen Aktivierungscode bekommen hast, funktioniert das auch.[/quote
    Die Karte ist 5 Jahre alt. habe aber vor ca. 2 Jahren ein Update gekauft. Wenn ich das Gerät einschalte verlangt es immer nach dem Aktivierungscode s.o.
    mfG
    Waldburg

  • Dann musst Du evtl. erstmal die alte Karte draufkopieren und aktivieren, danach dann dein Update.

  • Habe heute bei Tom Tom angerufen. Sie teilten mir mit, dass die Karte am 2.7. abgelaufen ist und ich eine neue Karte bräuchte.
    Leider habe ich keine Sicherung der alten Karte, da ich inzwischen einen neuen Computer kaufen musste und ich noch keine Sicherung angelegt hatte.
    Dumm gelaufen, habe aber auch nicht gewusst, dass die Karten nach zwei Jahren ablaufen. :wacko:
    mfg
    Waldburg
    vielen Dank für Deine Bemühungen

  • Wenn Du keine Sicherung erstellt hast, woher hast Du dann das Update. :?:

  • Habe heute von TT bekommen, dass die Karte nicht mehr aktiviert werden kann.
    Der Aktivierungscode, den ich von TT bekommen habe bezog sich auf die ursprüngliche Kartenversion.
    Da ich diese nicht mehr habe (neuer Computer) ist auch nichts mehr zu machen. :!: :!: :!:

  • Moin zusammen!


    Habe mir in der letzten Woche ein TT XL one gekauft und vom Verkäufer gesagt bekommen, dass ich für die nächsten 2 Jahre immer kostenlos Karten updaten könnte. Als ich mein Gerät angemeldet habe, wurde mir gleich gesagt, dass meine Karte veraltet wäre und ich für kanpp 10€ pro Quartal immer auf den neuesten Stand wäre.
    Ich dachte, dass kann nicht für mich gelten und habe einen Code gesucht, allerdings keinen gefunden! Brauche ich für ein Neugerät keinen Code mehr? Wie komme ich dann an meine updates?
    Gruß
    Mathusalem

  • Hi
    Wenn Du auf der Verpackung nicht stehen hast für 24 Monate ( 8 Karten ) kartenversionen ist nichts damit.
    Du kannst Dir bei TT oder Amazon usw. ein Abo Kaufen für 2 Jahre ( Gültig innerhalb 90 Tage ab Inbetriebnahme des Gerät )
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du kannst jetzt innerhalb der ersten 30 Tage die neue Karte nutzen
    TT- home links oben unter Extras ( Garantie für die neue Kartenversion nutzen ) Gerät muss mit Pc Verbunden sein.
    1 Sicherung von Gerät erstellen ( über Explorer )
    2 Account bei TT.comm Anlegen mit Gültiger Mail Adresse + Kennwort.
    Wenn Du die neue Karte ( Aktuelle Kartenversion 850....) auf dem Gerät hast.
    Wird sie bei jedes mal aktualisiert wenn der TT mit Pc verbunden wird ( TT-home Gerät aktualisieren )
    Die Stärke der Map-Share aktualisierung hängt von Dir ab von Strik- Gering
    Strik wurde von TT geprüft
    Gering wurden nur von TT Besitze gemeldet.( ungefähr der selbe Fehler 60 mal.
    Es werden nur Fehler von Geschwindigkeit, Einbahn, Abbiegeverbot ,Straßensperren weiter gegeben.
    Zusätzliche Strassen,Kreisverkehr usw. die Gemeldet werden kommen dann in die nächste Kartenversion ( mit etwas Glück )

    mfg.45+

    2 Mal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • Hallo ich habe Radarkameras - 1 Jahr gekauft doch Außer dass ich es bestellt und bezahlt habe ist ja weiter nichts passiert. Ich habe es nicht irgendwie aktiviert, keinen Code bekommen. wie und wo bekomme ich den code um es runter laden zu können !??



    MFG Michael Heil

  • Hi
    Schon über TT-home Menü Verkehrsmeldungen usw. schon Versucht ?

    mfg.45+