TomTom One 3rd Edition zeigt im Navigationsmodus keine Sateliten mehr an

  • Hi


    ich hab mich bei diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit meinem TOMTOM One 3rd edition habe.
    Das Problem ist folgendes:
    Ich habe das Kartenmaterial aktuallisieren lassen und seitdem zeigt mir das Gerät keine Sateliten mehr an und er hat daher kein GPS-Signal, wenn ich aber auf die Sateliten gehe die er in der Umgebung hat zeigt er mir 8 an also theoretisch genug um zu navigieren wenn man aber auf dem Standortdisplay ist zeigt er wieder 0 an und kein GPS-Signal und die Karte ist grau hinterlegt wie wenn man durch einen Tunnel fährt.


    Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und Tipps postet
    Vielen Dank schonmal ;)

  • Hi


    ich hab mich bei diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit meinem TomTom habe.
    Das Problem ist folgendes:
    Ich habe das Kartenmaterial aktuallisieren lassen und seitdem zeigt mir das Gerät keine Sateliten mehr an und er hat daher kein GPS-Signal, wenn ich aber auf die Sateliten gehe die er in der Umgebung hat zeigt er mir 8 an also theoretisch genug um zu navigieren wenn man aber auf dem Standortdisplay ist zeigt er wieder 0 an und kein GPS-Signal und die Karte ist grau hinterlegt wie wenn man durch einen Tunnel fährt.


    Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und Tipps postet
    Vielen Dank schonmal ;)

    Das Phänomen musst Du mal näher erklären ?( ?(