TT One und Nokia via Bluetooth klappt nicht

  • Habe TT One "New Edition" gerade neu gekauft und mit meinem Handy Nokia (6230) via Bluetooth syncronisiert.
    Nach einigen Tagen klappte es aber nicht mehr. Mein TT One meint "Datenverbindung nicht möglich". Ich habe es auch mit anderen Handys versucht. Der TT One findet die Handys bleibt aber beim Veruch den Datenaustausch durchzuführen immer wieder stecken. Das Handy geht munter an und aus und das war's dann auch. Keine Verkehrsinfos für die Strecken mehr...
    Hat jemadn eine Idee, worans liegt? Soll ich einen Reset machen? Oder einfach die Handy Syncr. vergessen? Braucht wahrscheinlich eh kein Mensch...??!
    Für Tipps dankbar.
    R.

  • Hallo remy,


    hast Du unter Hauptmenue Seite 1 > Einstellungen > Untermenue Seite 7
    (ggf. "mehr Menueoptionen" aktivieren) > "Bluetootheinstellungen" > "Erweitert" die drahtlosen Daten aktiviert ??


    Vielleicht löst das Dein Problem.


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80