Wie kann ich meine USA-Karte von Speicherkarte lesen ?

  • Hallo liebe Leser,
    ich habe für meinen TTGo 750 Live eine Original Speicherkarte gekauft, eingesetzt und meine neu gekaufte USA-Karte runtergeladen, da ich meinen TomTom nächste Woche mit in die USA nehmen werde.
    Jetzt wollte ich mir schon mal einige Stationen als Favoriten speichern - ich kann aber die USA-Karte nicht aufrufen. Wenn ich das Land entsprechend ändern will kann man nichts finden.
    Im TomTom Home sehe ich aber, das die USA-Karte auf der SD-Karte installiert ist. Eine Sicherung habe ich auch vorgenommen.
    Der gesamte Downloadprozess verlief völlig unproblematisch.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Karte von hier aus "lesen" resp. mir eben meine Route schon mal ansehen und eingeben kann.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Meise

  • Hast Du es über Karte ändern probiert

    mfg.45+

  • Hallo,
    vielen Dank - habe jetzt im Menü "Einstellungen" die Möglichkeit "Karten ändern" gefunden - und mein Problem hat sich aufgelöst.
    Konnte dort dann jetzt auch schon die ersten Adressen eingeben.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Meise

  • Gern geschehen
    Wünsche einen schönen Urlaub
    :thumbup:

    mfg.45+