TomTom 6 - Seriennummer deregistrieren

  • Hi und schön das es Euch gibt :)


    ich wollte letzten TomTom 6 als DVD Version auf meinem SE G900 Handy installieren, musste dann aber feststellen, das es kein GPS Modul hat


    Mit der Seriennummer hab ich die Software trotzdem auf meinem Handy freigeschalten, und die DVD jetzt trotzdem mitsamt der Seriennummer weiterverkauft.


    Der neue Käufer sagt jedoch das er die Software nicht freischalten kann, weil die Serial bereits aktiviert ist. Habt ihr ne Ahnung, wo ich die auf meinem Handy deaktivieren kann?


    Da ich die Software auch schon gebraucht gekauft hatte, sollte es eigentlich gehen. Der alte Besitzer hatte die DVD angeblich erfolgreich auf nem Nokia irgendwas laufen.


    Für Hilfe wär ich Dankbar :)


    Gruss

  • Das ist Schlecht:
    Wenn Du die Software Freigeschaltet hast kannst Du sie nicht mehr Weiterverkaufen :!::!:
    Die Software gilt nur für ein Gerät :!::!:
    Also gib deinem Bekannten das Geld zurück.

    mfg.45+

  • Teilweise klappt die neue Registrierung der alten TT-Software wenn man 1-2 Wochen wartet.

  • das wundert mich aber, denn ich hab die Software ja auch schon "gebraucht" gekauft und konnte sie problemlos freischalten.


    meint ihr der tomtom support hilft mir da weiter? oder sagen die mir einfach "ne freigeschalten is freigeschalten"?

  • Hi
    Entweder Abwarten 1-2 Wochen wie leander geschrieben hat :!:
    Oder Support . ( Aber Telefonisch )

    mfg.45+