Neues Navi, nur Probleme

  • Man lernt nie aus :D

  • Jetzt gehts weiter.... :) , tatsächlich warte ich immernoch auf mein Kabel ( TMC Receiver dingsbums siehe Link auf Seite 1 ) .
    Das von TT ist wohl unterwegs aus Holland aber...Leider das falsche. Normales Ladekabel. Jetzt sagen die bei TomTom ich soll meinen TMC Receiver einschicken damit die den reparieren. Obwohl ich mitgeteilt hatte das das Ding ja beim Ebay Händler ist der sich nicht meldet. Somit hab ich ja keins was ich einschicken kann. Das gute ist allerdings das sich jetzt der Ebay Händler, der mir ja das gleiche einfache Ladekabel geschickt hatte, wie das was von TT jetzt unterwegs ist, endlich bei mir gemeldet hat.
    Man hat sich entschuldigt. Angebich wurde heute das korrekte TMC Kabel Dingsbums an mich rausgeschickt.
    Blickt hier noch einer durch? 8|


    Nunja, ich habe TT jetzt gesagt das sich die Sache erstmal erledigt hat. Im Vertrauen das mir wirklich das richtige Dingsbums jetzt zugeschickt wird von dem verd****** Ebay Händler.
    Immerhin darf ich das einfache Ladekabel was aus Holland zu mir unterwegs ist behalten. Sie möchten es nicht zurück haben.
    Kann man ja immer mal gebrauchen.
    Also wenn hier einer eins braucht kann man ja dann mal Kontak mit mir aufnehmen. Wenns denn kommt aus Holland.
    Naja die Post, alles was kein Paket ist geht gnadenlos unter oder wird verscherbelt.
    Obwohl selbst beim Paket..... aber das soll hier nicht das Thema sein.

  • Also um diese Ladekabel Geschichte endgültig abzuschließen.... ICH HABS! 8o


    Ich hätte es kaum für möglich gehalten ich kann jetzt nach 5 Wochen endlich meinem Vater sein Ladekabel zurückgeben und nun kann er sein TT Navi auch mal benutzen.
    Und ich habs sogar von dem Ebay Händler bekommen und zwar im zweiten Anlauf das Richtige.
    Ging doch schnell find ich.... 5 Wochen für einmal Kabel austauschen :thumbdown:


    Also hat der Versand von mir zum Händler 2 Tage gedauert und der Versand zurück knapp 5 Wochen ?( OK, incl der ersten falschen Lieferung von denen.
    Trotzdem ein eher schlechter Service würd ich sagen.
    Also einer ne Adresse braucht wo man sich auf keinen Fall ein Navi bestellen sollte, der sollte bei xxxxxxxxxxxxx auf Ebay bestellen.
    Ich möchte allerdings dringend davon abraten. Ich denke die Gründe leuchten ein :rolleyes:


    Vor allem wenn ich darüber nachdenke das solche Vollpfosten auch Fernseher verschicken.
    Naja, zumindest ist es verboten Fernseher als 70ct Warensendung im Umschlag zu veschicken. Sonst würden die das sicher auch machen!


    Bitte öffentlich keine Namen nennen, das könnte böse enden. Geändert von Leander.

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()