TomTom One - nichts geht mehr!

  • Servus,


    ich habe letztens ein Update für mein TomTom gemacht. Danach konnte das Navi nicht mehr hochfahren, es hat dauernd gebootet und wieder zurück gefallen.
    Naja, mist habe ich mir gedacht und das Gerät resetet, vorher Sicherung auf Computer durchgeführt.
    Als ich meine Daten vom Computer wieder auf das Navi übertragen lassen wollte, wurde dieser Durchgang abgebrochen wegen "fehlender Datein"
    Seit diesem Zeitpunkt geht jetzt gar nichts mehr. Die SD Karte wird bei TT-Home nicht erkannt, dass Navi stürzt beim einschalten ab und "hängt" bis der Akku leer ist, Verbindung via USB-Kabel wird auch nicht mehr erkannt.


    Was kann ich noch machen?


    Danke
    Oilily

  • Navi einschalten, dann mit RESET abschalten. Navi mit dem PC verbinden und einschalten. Wenn es wieder erkannt wird:
    Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen. (Hast Du ja schon erledigt)


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren
    Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien . Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.
    Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.
    Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.