Tomtom Urban Rider - Kontakte der Aktiv-Halterung

  • Hallo,
    mein erster Beitrag hier und schon 'ne Frage :P


    Ich habe mir den Urban Rider zugelegt. Dieser hat ja standardmäßig eine Passiv-Halterung.


    Da mir die Lösung mit dem BT Headset nicht so gefällt und der Akku ja auch irgendwann mal schwächer im Laufe seines Lebens wird,
    wollte ich aus der Passiv-Halterung eine aktive machen.
    Nun habe ich die Kontaktpins auf der Rückseite des Rider nachgemessen und meiner Erkenntniss nach müßte (von hinten gesehen) die Belegung so aussehen:
    Pin1 = Masse / minus
    Pin2 = +5Volt Speisung
    Pin3 = VoiceSignal
    Pin4 = Masse / minus


    Kann das jemand bestätigen oder liege ich daneben ?


    Wolfgang

    Ich habe Probleme für alle Lösungen ... :whistling:

  • Hallo,


    niemand 'ne Idee oder eine RIder2 Aktiv-KFZ Halterung, wo man das überprüfen könnte ?
    Ich würde mir ja 'ne Aktivhalterung zulegen wollen, gibt es aber im Moment leider nicht ... scheinbar Lieferengpass, alle in Lauerstellung.


    CU

    Ich habe Probleme für alle Lösungen ... :whistling:

  • Hallo,


    niemand 'ne Idee oder eine RIder2 Aktiv-KFZ Halterung, wo man das überprüfen könnte ?
    Ich würde mir ja 'ne Aktivhalterung zulegen wollen, gibt es aber im Moment leider nicht ... scheinbar Lieferengpass, alle in Lauerstellung.


    CU


    Hi
    Leider kann ich Dir da nicht helfen

    mfg.45+