Nach mehreren kryptischen Antworten auf meine Fragen an den TT-Support im Zusammenhang mit der Abwicklung des Downloads nach einem gekauften Kartenabo, verhält sich mein XXL-Navi nach dem zweiten Kartendownload im Vergleich zum ersten Abo-Download mit der Meldung: "Ihre Karte wurde seit über 20 Wochen nicht mehr aktualisiert. Leider sind derzeit keine Map Share Kartenkorrekturen verfügbar ." für mich rätselhaft. Die erste Abo-Karte war, meiner Erinnerung nach, nach relativ kurzer Zeit wieder mit Map Share updatebar. Bis jetzt wurden für die zweite Abo-Karte nur GPS-Fix und Radar-Daten beim Aktualisieren übertragen.
Vom TT-Support wurde mir bestätigt, dass die jetzt auf meinem Navi installierte Karte "Europe_South-Karte, Vers.: 860.3101
(1628 MB) die z. Z. neueste sei. Auf die Frage nach dem Hintergrund der o. a. Meldung im Kontext zur neuen Karte, meinte der TT-Support, dass dies wohl ein Fehler des TT-Servers sei. Auf meinen Hinweis, man möge doch dann den Fehler beseitigen, bekam ich unverständlicherweise als Antwort, ich müsse Geduld haben. Da bis jetzt, trotz meiner Geduld, keine Map Share Kartenkorrekturen stattfanden, würde ich gern von erfahrenen Nutzern die für mich bisher nicht erschließbaren Hintergründe dieser Operationen in Erfahrung bringen. Danke im Voraus!
MfG naviatore