Navi arbeitet nur noch mit halber Kraft?

  • Was ist eigentlich los, wenn das XL Navi nur noch mit halber Leuchtkraft arbeitet und sich sehr oft auf die Standarteinstellung (navigieren zu, etc). zurückschaltet. Ich muß des öfteren, um nicht zu sagen oft, auf den Fertig "Schalter im Display stoßen, damit es weitermacht und mit dem Pfeil den Weg zeigt. Diese Verhalten ist sowohl bei gezogenem Stecker als auch bei angeschlossenem Stecker sehr oft bei mir zu beobachten.

  • Was Du versuchen kannst:
    Clear-flash: http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tom…ated=1158056419 Zur Laufwerksüberprüfung:AusführenCHKDSK /R F: wobei F: für das Wechsellaufwerk(Navi) steht, F: kann bei Dir aber auch ein anderer Buchstabe sein.

    Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

  • Tut mir leid, aber mit diesem Fachchinesisch kann ich bedauerlicherweise nicht das geringste anfangen. Bitte keinerlei Abkürzungen verwenden. Alle Worte ausschreiben! Keine Fremdworte aus dem Chinesischen, Englischen oder Hebräischen verwenden. Wir wohnen in Deutschland!!! Und so erlären, daß es auch ein normal gebildetet Mensch mit 10 Jahren DDR Oberschule verstehen kann (heute knapp 50). Dies Erklärung, von dir, ist für den Papierkorb, oder für den Ofen geeignet.

  • Dies Erklärung, von dir, ist für den Papierkorb, oder für den Ofen geeignet.

    Wenn Du nicht in der Lage bist etwas zu Lesen und es dann auszuführen (nebenbei bemerkt, hier im Board waren schon diverse Mädchen für die so eine Anleitung kein Problem darstellten) solltest Du dir evtl. lieber einen Atlas kaufen.