Am rechner sat empfang und ohne rechner kein.

  • hab ein neues tt aus englang.gut und schön,nur bekomme ich kein sat emfpang.hab das tt am rechner angeschlossen und siehe da,12 satis fliegen hier rum.hm gut dachte ich und machte es wieder ab.sollte ja jetzt emofang da sein,aber pustekuchen nichts nada nente. :(
    was mache ich den falsch? mein tt is noch jungfrau.hab auch schon alles auf serie zurück gesetzt,war damit schon eine std. mit den auto unterwegs,mit eingegeben ziel kein sat. :(


    vieleicht weiß ja der ossi wat man da tun kann,hab gelesen,daß er sehr bewandert is auf dem gebiet.


    bin nämlich schon kurz vorm wech donnern.


    danke für eure hilfe im vorraus


    mfg

  • Hallo OPC,


    Zitat

    bin nämlich schon kurz vorm wech donnern.


    Sag mir wo Dein Go hinfällt.... Ich werde da sein :D


    Im Ernst, lies mal meinen Beitrag zu Deiner Anfrage in dem anderen Thread, wenn Du damit nicht weiterkommst, versuche ich Dir natürlich zu helfen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80