Kartenabo Aktion

  • 45+


    Die neue Karte wurde ihm beim Aktualisieren angeboten, das passiert bei LMG nicht.


    @leander
    Ja stimmt hab mal wieder zwischen den Zeilen gelesen :whistling:
    Ich werde schon zu alt für Nachtschichten ( Arbeit ) :!::!:

  • Mir wird auch gerade die 860er Karte angeboten. Ich lade sie dann einfach mal runter und bewahre ansonsten Stillschweigen. Mal abwarten wie das dann weiter geht. Wird der MUS eigentlich automatisch verlängert oder müsste man ihn nach einem Jahr neu kaufen?
    Und wenn sie es dann noch hinbekommen würden, dass man die Favoriten vernünftig sichern kann... Diese Linux-Fummelei ist mir eigentlich zu doof, aber ansonsten ists auch ärgerlich, wenn die Favoriten ständig gelöscht sind...

  • Hi
    Für Carminat gibt es kein Abo.
    Schön still sein und sich freuen.
    Die Favoriten in Pois umwandeln dann sollte das Problem behoben sein.

    Hallo!


    Carminat - über TomTom Home wird aber das Abo angeboten (siehe Bild).
    Da soll jemand TomTom verstehen????

  • Also ein wenig schizophren benimmt sich TT beim Karten-Abo für Carminat ja schon. Aber wenn die das anbieten und Du willst es haben - na dann los!


    Und das Abo läuft automatisch aus, allerdings wirst Du von TT schon rechtzeitig erinnert, daß Du doch verlängern sollst. ;)

  • Vielleicht ist es ja doch so, dass die Option mittlerweile freigeschaltet ist und die Homepage halt nicht aktualisiert wird und der Support nicht die Infos weitergeleitet bekommt. Man weiß es nicht...

  • Auf anraten von meinem Händler habe ich das 1 Jahres Kartenabo angenommen, und bekomme folgende Fehlermeldung nach dem es heruntergeladen wurde:


    Leider kann TOMTOM Home (Vers.2.8) nicht beenden. Bei der Verwaltung Ihrer Dateien ist ein Fehler aufgetreten.
    Ein weiteres Problem ist im Anmarsch.


    Grüße vom Spessart

  • Versuchs einfach nochmal. Fehlermeldungen kommen öfter, aber meistens klappt es nach einigen Wiederholungen.

  • Hallo liebes Forum,
    ich habe die letzte Woche meine Karte aktualisiert, dannach waren keine letzten Ziele, und auch nicht mein Heimatort auf der Karte.
    Sowie keine Warnung von festinstallierte Radarkameras. Die Hotline sagte das Problem wird zur Zeit bearbeitet.


    Die Radarkamera mußte ich löschen und neu installieren.


    Merke: Am besten kein Update installieren, dann bleibt so.


    Gruß vom Spessart