Karten weg beim Go700

  • Hallo,


    als absoluter TomTom-Neuling habe ich mir ein in langer Vergangenheit funktionierendes Gerät ausgeliehen mit der Absicht es zu beleben. Beim Einschalten sagt das Go 700 aber „Karten nicht gefunden“. Ordner „Western Europe“ mit mehreren Dateien ist auf dem Navi zu finden. Da befindet es sich ebenfalls ein „Eastern Europe“ Verzeichnis, das aber bis zu einer Datei leer ist. Mittels TomTom Home (danke Forum) habe ich eine Sicherungskopie erstellt, Navi formatiert und das System wiederhergestellt – leider mit demselben Ergebnis, wieder „Karten nicht gefunden“. Update wollte ebenfalls nicht funktionieren: laut Home müsste dafür eine Datei heruntergeladen werden, was aber nicht passierte. Eventuell kann man doch etwas Vernünftiges mit dem Gerät machen, längere Suche hat mir aber bis jetzt nichts gebracht. Für jegliche Hilfe werde ich euch sehr dankbar.


    Beste Grüße
    rd00

  • @rdoo
    Schätze das die Karte auch schon älter sein wird.
    Kauf Dir 2 Gb sd - Karte ( Markenartikel)
    Kauf Dir gleich eine neue Straßenkarte
    Wenn beim Gerät sonst alles in Ordnung ist.
    GO 700 ist noch immer gut ( Stabiles Gerät läuft und läuft ohne Aussetzer)