Fragen zu Kartenausschnitten

  • Hi,
    da man ja wegen Speichermangel auf einem XL Live nicht mehr ganz Europa draufhat, sondern nur noch Kartenauschnitte, stellt sich mir die Frage was mit den Kartenkorrekturen passiert wenn ich die Karte wechsel?. Deutschland z.B. ist ja auf mehren Ausschnitten verfügbar. Wenn ich jetzt z.B. die Karte "Europa zentraler Ausschnitt" mit "Europa südlicher Ausschnitt" tausche, sind dann die von mir getätigten Kartenkorrekturen und die der MapShare-Community dann auch wieder weg?. Wo werden diese Daten gespeichert (Map-Ordner) und könnte ich die dann nachträglich manuell einfügen oder bleiben die Daten im Ordner erhalten?.

  • Wenn Du einen anderen Abschnitt wählst, musst Du MapShare über Home aktualisieren.

  • ...und was ist mit meinen eigenen getätigten Kartenkorrekturen?. Sind die dann auf der anderen Karte futsch?.

  • Wenn Du die jeweils benutzte Karte vor dem Löschen sicherst, nicht.