zweites Navi anmelden

  • Hallo TT-Gemeinde,
    hatte bisher ein ONE Start Europe Traffic angemeldet und bekomme nächste Tage ein GO 750 Traffic Europe.
    Ich möchte das One welches meine LAG bekommt weiter von meinem PC aus verwalten und ebenfalls mein neues Navi.
    Muß ich einen neuen Account mit anderer MailAddy anmelden oder kann ich beide Geräte über meinen bisherigen Account handlen?
    Beim ONE läuft noch ein Kartenabo.


    Desweiteren möchte ich einige meiner bisherigen Favoriten dann in POIs umwandeln, was bisher beim ONE nicht möglich war (da nur START-Version).... wie geht das dann? wenn überhaupt ;) kann ich diese irgendwie ins GO übernehmen?


    Vorab schon mal vielen Dank für die bekanntlich zahlreichen Hilfestellungen :thumbup:

    Gruß Bandithenk



    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • zum Thema POIs könnte ich mir denken Mapsettings.cfg in neues Navi kopieren und umwandeln.
    Soweit ich bisher die Bedienungsanleitung des neuen verstanden habe.
    8)

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • zum Thema POIs könnte ich mir denken Mapsettings.cfg in neues Navi kopieren und umwandeln.
    Soweit ich bisher die Bedienungsanleitung des neuen verstanden habe.
    8)


    Nur kopieren das genügt

    mfg.45+

  • ok, dann komme ich klar. danke :thumbup:

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D


  • Hi
    Dein neues Gerät braucht
    eine Eigene ( neue Mail-Adresse )
    Passwort kannst Du das gleiche nehmen.

    mfg.45+

  • Nu isset da und nach ein paar Stunden Arbeit ist es fast so wie ich es haben will. :D
    Ausserdem ist der "My POI Manager" eine dufte Sache.
    Zum Einen kann man seine ehemaligen Favoriten (bei ONE nur START Version gehabt) nun schön in eigene POI Kategorien einordnen und mit o.g. Programm wunderbar bearbeiten..... klar hätte das auch vorher geklappt, wenn ich das Prog gekannt hätte :(
    Tja man lernt nie aus, aber der Wechsel von ONE zu GO750 hat sich gelohnt :thumbup:
    Auf zu neuen Ufern mit TT, dem WOMO und jedem anderen Fahrzeug.


    Danke für die Hilfe

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • Hi
    Viel Freude mit deinem Gerät und allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Ps Backup vom jetzt Zustand nicht vergessen

    mfg.45+

  • thx, die Stelle der Datensicherung muß schon wund sein vom dauernd überschreiben :D
    Habe jetzt noch den Rat aus einem anderen Artikel übernommen und eine 8 GB Karte installiert mit allen Daten und Festspeicher leer.
    Funktioniert allerbest.
    Obwohl mein Nokia N97 nicht in der Kompatibilitätsliste steht kann man vom Navi aus anrufen, nur die Rufannahme am Navi funktioniert leider nicht. :(
    Naja, man kann nicht alles haben 8)


    Gruß BanditHenk

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • Hi
    Das mit dem Backup ist nur gut gemeint.
    Ich habe von allen Navis die ich Verwalte zig Backups.
    Immer nach einer neuen Karte od Anwendung lege ich ein Backup an.
    Sicher wenn ich ältere Backup habe lösche ich sie auch.

    mfg.45+

  • Hallöle ich hab nochmal ne Frage zum GO 750.
    Erstinstallation ohne Erweiterungskarte und nur Central Europe installiert.
    Jetzt das ganze auf auf 8GB Karte installiert, Gerät arbeitet einwandfrei von Karte)
    und keine Möglichkeit die volle Karte zu installieren,
    da immer die Meldung kommt: zu groß für ihr Gerät,
    bzw bei Aktualisierung nicht die volle Karte zum Download angezeigt wird.
    Was geschieht wenn ich Kartenwechsel mache, wird dann wegen genügend Platz alles kopiert?
    Gibts da noch ne Möglichkeit wie Reset und Neuanmeldung?
    Habe allerdings inzwischen Abos für Karte und Radar auf dem Navi laufen.


    Fragen über Fragen :(


    Thx für Hilfe
    Gruß BanditHenk

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • grmpf; ok morgen dann in Ruhe ;)
    habs nur mal überflogen..... alles in Ruhe dann.


    Danke für die, wie immer, schnelle Antwort


    Gruß BanditHenk

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • So weit so gut, alles läuft bestens auf der 8GB Karte.
    Nur ist TT mit Aktualisierungsoption nix für "Nicht-PC-Freaks" gestern nach der neuen Karte konnte man wieder von Vorne beginnen :thumbdown:


    Nun aber ein neues Problem: Habe ein kompatibles Handy angeschlossen (Motorola RAZR V3i) Anrufen und Freisprechen klappt über TT.
    Wenn Anruf ankommt wird Anzeige "annehmen" "ablehnen" angezeigt aber keine Funktion. Nach Abbruch des Gesprächs stürzt TT ab und startet neu...... und nu???


    Falls jemand ne Idee hat...immer her damit


    Allen einen schönen Abend, ob mit oder ohne TT-Probleme :D

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • Hi
    Versuch
    Clearflash
    Findest Du unter Tipps ( hier im Forum) Link

    mfg.45+

  • Thx, allerbest. Hat funktioniert.


    Grüße von 57+1,6 ;)

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D