• hi,


    habe mir vor 3 wochen das tomtom 1000 zugelegt.


    anfänglich lief alles gut (navigation, update) - beim letzten update wurde ich nach "anonymer übermittlung/zurverfügungstellung von daten" oder so ähnlich gefragt - hatte auf "nein" gedrückt und ab diesen zeitpunkt habe ich jetzt zwei horizontale striche im rechten Bereich des Displays.


    ?(


    das geräte wurde immer gut behandelt und nie stark auf das display gedrückt ....


    :?: hat jemand die gleiche erfahrung gemacht bzw. sollte ich mit dem gerät wieder zu händler?

    danke für etwaige rückmeldungen!


    blacky

  • Hi
    Hast Du es schon mit Gerät zurücksetzen versucht?
    Wenn ja dann ab mit ihn zum Händler ( Garantie)

    mfg.45+

  • Hi
    Hast Du es schon mit Gerät zurücksetzen versucht?
    Wenn ja dann ab mit ihn zum Händler ( Garantie)


    hi, danke für die rückmeldung - gerät wurde von mir zurückgesetzt und wieder alles neu installiert .....


    werde wohl zum händler müssen ...


    danke!


    lg


    blacky

  • Hi
    Bring es zum Händler
    Bei diesem Gerät kannst Du mehr nicht machen

    mfg.45+