Speicherkarte passt nicht (Nokia 7710)

  • Habe mir Die TomTom MOBILE 5 Version bestellt, die heute auhc ankam.


    Ich habe ein Nokia 7710 die einen schacht für MMC Karten hat.
    Doch in dem Paket ist nur ein MiniSD Adapter. Dieser passt nicht rein.


    Grauch ich einen MMC Adapter für miniSD Karten?


    Habe es schon mit ein wenig Druck versucht aber damit habe ich nur ein wenig Plastic von dem adapter abgeschliffen.


    Kennt von euch einer das Problem?


    cYa Hibi

  • Hallo Hibi,


    herzlich willkommen im Forum.


    [code:1]Ich habe ein Nokia 7710[/code:1]


    Dein Handy ist lt. TT-Hompage nicht kompatibel mit dem Produkt Mobile 5 !
    Das erklärt sicherlich teilweise Dein Problem. Hier kanst Du das prüfen:


    http://www.tomtom.com/support/compatibility.php?ID=69


    Versuche es mit dem Adapter, mit Druck und Kaltverformung funktioniert es definitiv nicht :mrgreen:. Selbst wenn es funktioniert, könnte es sein, dass Du nicht alle Funktionen nutzen kannst. Mein Tip, Du hast bei Onlinegeschäften 14 Tage Umtauschrecht. Gib das Bundle zurück wenn Du weiterhin Probleme damit haben solltest und informiere Dich vorher beim nächsten Kauf besser.


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Es stand dort dran das es Series90 kompatible ist. in Klammern Nokia 7710.


    habe es versucht die Dateien von der CD Karte auf emiene MMC Karte zu kopieren aber ohne Erfolg.


    Klappt leider nicht.
    Da muss ich es wohl oder überl umtauschen...


    EDIT:


    habe auch ihren Link angeschaut. Dort steht mein Nokia 7710 drin :)


    Vorletzte Zeile.

  • So hab einen Software Update von meiner TomTom Software gemacht. Nur jetzt findet es keinen gültiges GPS Signal


    EDIT: Das Problem nun auhc behoben.


    War wohl ein wenig zu voreilig :)

  • Man, man, man Hibi,


    I'm so very sorry :oops: ! Das kommt davon wenn man zwischen Arbeit und Vergnügen (Forum) switcht und nicht genau nachliest :wink:.


    Und nun Freude :D über Deinen Erfolg. Was war denn die Fehlerursache, fehlte nur die Softwareaktualisierung ?


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Ja, nachdem ich die Software aktualisiert habe, wurde mir das Icon im handy angezeigt.


    Bin jetzt echt zufrieden :)


    Schönen Abend noch


    Hibi

  • Hallo Hibi,


    Dir auch noch einen schönen Abend.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80