TomTom Go greift nicht auf die Inhalte zu

  • Hallo!


    Mein "altes Schätzchen" TomTom Go Classic greift nicht mehr auf die auf einer 2 GB installierten Karten zu. Die SD-Karte habe ich vorher formatiert und das Gerät "resetet". Dann habe ich die Anwendung und alle Karten aus der zuvor erstellten Sicherung neu eingespielt und mit der HOME-Software aktualisiert. Der Akku ist nach ca. 10 Stunden Steckdose definitiv voll geladen.


    Das Navi läßt sich einschalten, zeigt das Logo und spielt den Trommelsong. Nach etwa 20 Sec. schaltet sich der Bildschirm ab, ohne die Bedienoberfläche angezeigt zu haben. Den selben Vorgang kann ich ohne Veränderung beliebig oft wiederholen.


    Ist mein fraglos in die Tage gekommenes TomTom noch zu retten?

  • Hi
    Wie sieht es bei Stromversorgung aus.
    Läuft er da :?:
    Hört sich nach def.Akku an

    mfg.45+

  • Hallo!


    Nein, auch bei angschlossener Stromversorgung schaltet sich der Bildschirm ganauso schnell ab. Und das auch, wenn das Ladegerät zuvor über mehrere Stunden angeschlossen war.


    Wie kann ich denn den Akku wechseln?