Tom Tom Go 710 funktioniert nicht mit neu gekaufter SD Karte USA Kanada Karte DRINGEND!!!!

  • Hallo!
    Ich habe ein riesen Problem! Ich möchte mein Tomtom go 710 mit auf meine USA Kanada Reise nehmen und haben mir dafür extra eine SD karte über Tomtom gekauft, doch wenn ich die SD karte in mein Tomtom gebe reagiert dieses nicht und bleibt beim Startbild hängen!!
    Was kann ich tun damit diese Karte doch funktioniert?? ich möchte in 2 Tagen abreisen!!
    Ich brauche bitte dringend Hilfe!!! ;(
    Vielen Dank!!
    Marilli

  • Hallo
    Reset schon Versucht am gerät : Resetknopf solange drücken bis Trommelwirbel kommt.
    wenn es nicht funkt.
    Must Du dein Gerät mit Sd-Karte über TT-home aktualisieren
    Es fehlt die Anwendung für das Gerät sowie wahrscheinlich auch die Stimmen
    bevor Du aktualisierst
    Mach das als erstes ( WICHTIG )
    Wie erstelle ich ein Backup?

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()