Navi hält nicht an Frontscheibe

  • Hey,mein nagelneues TT Start 25 fällt immer wieder von Frontscheibe ab. Auch Fensterreiniger und Spucke helfen nicht! Kleber und Silikon kommen nicht in Frage. Wer hat was gehört und was sagt der Hersteller!

  • Hallo Frapp,


    genau das Problem hatte ich auch schon. Habe mich an TomTom gewandt und der Halter wurde mir kostenfrei ersetzt, obwohl, im Gegensatz zu Dir, die eigentliche Garantie längst abgelaufen war.


    Noch ein Tip: Spucke ist eklig und hinterläßt häßliche Ringe an der Scheibe. Ich reinige öfter das Ansauggummi (?) und natürlich die Scheibe. Beides mit Scheibenreiniger. Da ich berufsbedingt täglich ein anderes Auto fahre, putze ich somit auch fast täglich eine Autoscheibe, aber die paar Sekunden lohnen sich.


    Herzlichst


    COUNTRYROD

  • frapp
    Hast Du den Halter auch geöffnet bevor Du ihn an die Scheibe drückst
    ( Den Ring kann man Drehen öffnen u.schließen )
    Alles andere wurde ja schon geschrieben

    mfg.45+

  • Achjaaa - hab ich garnicht dran gedacht: "Vor Betreiben des Geräts den Anknipser betätigen. Hier: Ring aufdrehen." Danke für die Unterstützung, 45+ ;)