Tom Tom Start 2 warnt nicht vor Pois

  • Hallo,


    ich habe mir ein neues Tom Tom gekauft. Es handelt sich um ein Tom Tom Start 2.
    Ich bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden, aber es hat einen Mangel der mir schwer im Magen liegt.


    Ich kann mich vor Pois nicht warnen lassen. Bei meinem alten Tom Tom gabs eine Funktion die mich im Raum von 1km in der Nähe von einer ERdgastankstelle warnte.


    Leider geht diese Funktion in diesem Navi nicht mehr. Weiß jemand Rat?


    MfG


    Grimmlin

  • Hallo
    Das kann er nicht mehr.
    Was Du Versuchen kannst.
    Backup erstellen
    Dannach über TT-home aktualisieren
    Wenn Dir eine neue Fw. angeboten downloaden+installieren
    Könnte sein mit der neuen FW das es den Menüpunkt wieder gibt.
    Die TT Start Geräte wurden Extrem Sparsam ausführt
    bei den xl Start Geräten sieht es schon besser aus.
    Oder Gerät Umtauschen

  • Au weia...
    Da spart TT aber immer mehr ein...
    Ich hab gestern zb 2 neue POIs auf das Start 20 geschoben (McDon... Austria, und D), aber nur einer davon wird mir angezeigt.
    Es sind 2 dateien mit unterschiedlichen bezeichnungen und auch 2 unterschiedlich bezeichnete bmp.
    Was kann man machen?


    Wenn man nun nicht mehr warnen kann vor der POIs, wie sieht man die dann? Sie werden nur noch angezeigt? Kann man dann wenigstens auf das Symbol klicken und man wird dort hin gesteuert?


    Hab gerade mal In der anleitung nachgesehen. Dort steht aber das man sich bei POIs immer noch warnen lassen kann.
    Werd das heute abend mal versuchen.