Neue Softwareversion TTR2

  • Hallöchen und guten Abend,
    hab grad bei TomTom gesehen, dass es eine neue Softwareversion für den TTR2 gibt. Version 6.581


    schönen Abend noch


    gruß struwwel

  • Hallo Struwelpeter,


    dazu gibt es leider noch keinen Changelog auf der TT-Website. Weißt Du mehr über den Inhalt der neuen Firmware ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi,
    also seit ich die neue Version drauf hab, kann ich über TT-Home auf meinen TTR2 zugreifen. Wenn der TTR rechts groß erscheint. (Links im Menü ganz unten "Mein Rider")
    Vorher konnteste ja klicken bis zum wundwerden und es ging nix. Jetzt kannste wenigstens mal eine PIN eingeben. Mehr hab ich noch nicht rausgefunden.
    Vielleicht hilfts Dir ja soweit.


    Gruß struwwel

  • Hallo Struwwelpeter,


    Ich habe mir auch diese Softwareversion installiert.
    Seither habe ich aber das Gefühl, dass alles ein wenig instabiler ist.
    Nach der Installation bin ich mit dem TTR2 dreimal abgestürzt beim verbinden.
    Jetzt funktioniert zwar alles, aber vorher gabs die Abstürze nicht.


    Bikergruß
    Ernest