Bilder im Tomtom 910 (usaw01_14400,11280.jpg)

  • Erst mal Hallo zusammen,


    ich hab folgendes problem:


    Irgendwie habe ich diese Bild (usaw01_14400,11280.jpg) kaputt gemacht.
    Fragt mich nicht wie, ich kann es nicht löschen verschieben oder sonst was damit anstellen!!!
    Kann keine Sicherungskopiene mehr erstellen da die TomTom Home Software meckert!!
    Auch im Explorer kopieren geht nich!!??? ( Ohne TomTom Home )


    Das Bild liegt im Ordner "raster" auf dem TomTom 910.


    Nun meine bitte: Kann mir jemand diese Bild per E-Mail zukommen lassen ? Bitte an D.dinger1@gmx.de ...



    Dankeschön im vorraus


    DD

  • Hallo Airwave,


    die Sicherung kann doch nicht wirklich an dem fehlenden Jpg-Bildchen scheitern !? Da muss aber noch mehr beschädigt sein. Wenn Du das defekte Bild nicht ändern / verschieben / löschen kannst, was willst Du dann mit einer zugeschickten Kopie machen ??? Spiel doch einfach Dein letztes funktionierendes Backup auf.


    Sei es drum, ich schicke Dir das Bildchen zu. Lt. TT Copyrightinfo scheint das frei zugängliches Material der NASA zu sein.


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/2861/dump120898172gc4.th.png]


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80