Brauche Hilfe TomTom XXl---Länderkarten weg

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute ein TomnTom XXL Routes Edition gekauft. Vor allem deshalb weil 40 Länderkarten auf dem Gerät sind. Ich habe es dann zuhause mit dem PC verbunden um zu überprüfen ob die aktuellsten Versionen vorhanden sind und die Aktuallisierungen auch installiert.
    Jetzt sind aber nur noch 19 Länder auf dem Gerät.
    Kann mir jemand sagen wir ich die anderen Länder wieder drauf bekomme????


    Danke im voraus...und bitte bei den Antworten dran denken das ich überhaupt keine Ahnung habe :)

  • Hi
    Das Gerät hat nur einen 2 Gb Speicher.
    Die neue Karte die Du jetzt nach der Aktualisierung hast ist nur mehr ein Teil von der kompletten Karte.
    Die Komplette Karte hat über 2 gb und die passen nicht mehr auf das Gerät.
    Mit der neuen Karte kannst Du 5 Ausschnitte auswählen und dann installieren.
    Hier ein Link zum Nachlesen.
    850 Karteninstallation.

    mfg.45+