Route planen mit Postleitzahl.

  • Hallo,


    da ich gerade das schlechte Wetter nutze und mir ein paar schöne Routen für mein neues Bike zusammen stellen möchte hier mal eine Frage dazu deren Antwort noch nicht gefunden habe.


    Wenn ich also die Orte per Postleitzahl plane ist die Frage ab wann wird der Punkt als erreicht angezeigt? Wenn ich im Zentrum vorbei komme oder wie ist das genau ?

  • Hi
    Normalerweise wenn du den Wegpunkt erreicht hast sagt er es.
    ( Zielpunkt od Zielort erreicht.)

    mfg.45+

  • [Blockierte Grafik: http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif]


    ich weiß es tatsächlich nicht. Ich setze die Wegpunkte bei größter Zoomstufe genau auf die Straße. Und zwar auf die Straße, die aus dem Ort hinausführt, auf der ich weiterfahren möchte zum nächsten Ort.


    Und zwar plane ich meine Touren mit dem Routeconverter oder Tyre und übertrage sie dann auf das Navi, wo ich sie noch mal überprüfe.


    Lorenz

  • Also wenn du einen Ort mit Eingabe PLZ ansteuerst, solltest du diesen immer nachbearbeiten. Bei kleineren Orten liegt der Punkt dann irgendwo in der Pampa vermutlich in der Gemeindemitte.
    Bei so erstellten Wegpunkten kann es dir passieren, das nicht angefahren wird sondern vorbeinavigiert wird. Wer genaueres über dieses Verhalten weis, bitte hier erläutern. :S


    Die Routen plane ich immer mit Tyre und übertrage diese dann auf´s Navi. Da hat man am wenigsten Überaschungen.


    Gruß
    Peter :)