Maximale Speicherkartengrösse für TT One XL Europa

  • Hallo,


    ersteinmal meine hochachtung vor allen Leuten hier, die sich so intensiv mit TomTom-Navis beschäftigen und somit unwissenden Usern wie mir Hilfestellung geben können. :oops:
    Vielleicht kann ich ebenfalls mal helfen. :D


    Ich habe mich nach langem Überlegen für ein TT One XL Europa entschieden. Nun wollte ich eigentlich nur wissen, ob jemand weiß, welche Speicherkarte ich maximal einlegen kann. Ich habe in irgendeinem Beitrag hier gelesen, dass evtl. 4 GB gehen könnten, aber weiß es jemand sicher hier im Forum? Dann würde ich mir gleich eine 4GB zulegen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!


    Viele Grüße


    Unwissender

  • Hallo "Unwissender" :lol:,


    eine 4 GB könnte interessant werden........
    Hier mal meine Empfehlung (ohne Gewähr), diese Karte läuft bei einem anderen One User (altes Modell) anstandslos:

    http://www.priz24.de/transcend…ed-ts4gsd150-p-85315.html


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es mir mit den 4GB noch überlegen... Vielleicht riskier ich es mal - ich werde dann auch gleich hier im Forum bescheid geben.


    Bis dahin werde ich mich ein wenig mit meiner 2GB-Karte aus dem Fotoapparat vergnügen.


    Viele Grüße


    Unwissender

  • Zitat von "Philipo"

    nur mal so ne frage eingeschoben: wofür braucht man den ne 4GIG karte in nem tomtom?


    Eigentlich nicht NUR für's TomTom, sondern auch für mein Notebook, wo ich einfach gewisse Daten drauf sichern kann. Sonst schlepp' ich X-Verschiedene Datenträger mit mir rum.


    Viele Grüße


    Unwissender