"Keine Karten gefunden" HIlfeeee

  • Hallo und zwar bin ich ratlos !Habe ein TT One IQ und der findet keine Karte !Habe vor paar monaten ein backup erstellt ,gestern das gerät formatiert und dann die sicherung draufkopiert! Jetzt startet das Teil und wird von TTHome erkannt ,aber es zeigt keine Karte an ! Ich bitte um schnelle Hilfe


    Bei Home zeigt es mir keine Karte an in der Liste ,aber der Speicher wird mit 1,5GB angezeigt ??? Verstehe ich nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Geeman ()

  • Hi
    Wie hast Du das Backup erstellt ??

    mfg.45+

  • hi
    Vom Backup alle Ordner + Dateien ins Navi kopieren
    Nicht den Ordner ins wo sie enthalten sind
    Ich hoffe Du hast mich Verstanden.

    mfg.45+

  • Habe ich ja gemacht ,genau wie du es geschrieben hast ! Es hat auch knapp 3 std gedauert ! Und trotzdem sagt das navi mir ,das keine karte zu finden ist ! Ich krieg ne kriese ,tomtom ist voll fürn ar... :cursing:

  • Navi mit Fat 32 formatieren.
    Danach
    CheckDisk ausführen
    CHECKDISK ( Laufwerksüberprüfung)
    Vom Backup nur den Kartenordner ins Navi kopieren
    Anschließend über TT-home aktualisieren.
    1 Nur die Anwendung installieren ( kontrollieren ob es läuft )
    dannach alles andere

    mfg.45+

  • Kartenordner ??? da ist kein ordner gelistet ,halt western europe ordner und in diesem ordner sind mehere dateien,blitzer ,autovelox,faces.dat etc .. meinst du vllt "cline.dat" ???weil das ist die grösste datei die dort ist ?(

  • Habe Checkdisk durchgeführt und es kommt die Meldung : Es wurden einige Probleme gefunden und behoben ..Alle Dateien, die von diesen Problemen betroffen waren, wurden in einen Ordner "Found" auf dem Datenträger bzw Gerät verschoben .Der Datentr kann jetzt verwendet werden...

  • ...trotzdem sagt das gerät "keine karten gefunden " WAT SOLL DAT ! kann einer hier bitte bitte schneller helfen ! nicht 2antworten innerhalb 12 std bitte ;(

  • hi
    Der Kartenordner ist der größte Ordner im Backup
    Der Ordner nennt sich so wie die Karte heißt ( Central Europa usw.)
    Sollte er dann wieder nicht funkt.
    Nach der Neuinstallation
    Führe nochmal anschließend CHECKDISK aus.
    Vermute das der Kartenordner eine def. Datei hat.

    mfg.45+