tom tom 910 kartenmaterial

  • hallo an alle ,
    brauche dringend hilfe, kann mir jemand sagen wo beim 910 das kartenmaterial drauf ist.
    ist das kartenmaterial auf der festplatte?
    danke

  • Hi
    Auf der Festplatte

    mfg.45+

  • hallo,
    danke für deine superschnelle antwort.
    das heist wenn ich die festplatte rausnehme und in ein anderes 910 reinschraube dann funzt das oder?
    bei einem meiner 2 910er habe ich kontakt schäden an der scheibenhalterung das 2 ist i.O. aber ohne
    kartenmaterial darum meine frage eben wenn ich die festplatte von einem in das andere installiere dann
    geht das andere, stimmt das so oder denke ich falsch?
    Danke!!!

  • das heist wenn ich die festplatte rausnehme und in ein anderes 910 reinschraube dann funzt das oder?

    Nein, die Mühe kannst du dir sparen. Lizenzbestimmungen.

  • hallo,
    was lizenzbestimmung kannst du mir das genau erklären bitte. mein 910 funzt ohne scheiben halterung, sobald ich es auf die halterung stecke geht es aus und dann wieder an sehe auf dem bildschirm dann den lkw und bleibt das so solange es auf der halterung sitzt ich kann nichts drücken am bilschirm und es zeigt auch nur den lkw mit den begrenzungen .
    danke!!!

  • Hi
    Lizenzbestimmung:
    Die Karte funkt nur auf diesem Gerät.Man kann die Karte nur auf diesem Gerät verwenden,sonnst nirgends
    Frage? Hast du schon was mit den Def.Gerät irgendetwas Versucht
    Würde das Mal Versuchen
    Navigationsgerät wieder Herstellen

    mfg.45+

  • hallo,
    was lizenzbestimmung kannst du mir das genau erklären bitte.


    Ich kann dir noch viel mehr erklären. Lizenz hat dir 45+ schon erklärt. Deine Probleme kommen daher, weil dein Navi generiert ist. (ansonsten würde die LKW Karte nicht funktionieren) Drücke unten am Navi den Resetknopf, dann auf die Halterung setzen und einschalten. Wenn du Navi wiederherstellen ausführst ist es aus mit der LKW Karte.

  • hallo leander,
    was heist das "dann ist es aus mit der lkw karte" soll das heissen ich hab dann kein truck navi mehr und meinst du mit generiert
    danke

  • hallo leander,
    was heist das "dann ist es aus mit der lkw karte" soll das heissen ich hab dann kein truck navi mehr danke


    Genauso ist es. Mit neu aufsetzen wird die Original Firmware geladen und die funktioniert nicht mit der LKW Karte.


    Generiert = getürkt. Legal läuft auf dem GO 910 keine LKW Karte.