Verbindung zum PC funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    ich habe ein ONE T. Das habe ich seit längerem nicht mehr mit dem PC verbunden. Das wollte ich diese Woche wiedereinmal machen.


    Das ONE hat mich auch gefragt ob ich eine Verbindung zum PC herstellen will, obwohl mit Ja beantwortet hat sich nichts getan.


    Ich habe TOMTOM Home heruntergeladen. Kein Erfolg. Bei ATU (dort habe ich es 2008 gekauft) hat man mir gesagt wenn das Betriebssystem (?) längere Zeit nicht mehr upgedatet ist kann es unter Umständen auch nicht mehr nachgeholt werden, das TomTom kann dann keine Verbindung zu den Satelliten mehr herstellen??? Kartenaktualisierung kostet eh um die 80.- Euro, am besten gleich ein neues kaufen.


    Frage: Was kann ich tun damit ich eine Verbindung vom Navi zum Rechner bekomme und soweit möglich alles akualisiere?