Funktion "Dorthin Navigieren" nur über Karte rolle

  • Hallo zusammen,


    wenn man über den Menüpunkt "Karte rollen" (Seite 2 von 3) ein OVI anklickt und die Cursorschaltfläche betätigt kommt ein Unterpunkt "Dorthin Navigieren". Das ist an und für sich eine feine Sache, denn wenn man ein OVI in seiner Nähe hatt, kann man durch drücken auf das OVI sich direkt dorthin navigieren lassen.


    Praktische wäre es halt, wenn direkt während der Fahrt auf der Navi-Karte z.B. ein OVI erscheint und man drücken könnte und die Funktion "Dorthin Navigieren" würde kommen. Gibt es dafür eine Einstellung im Menü oder einen Trick dass man direkt zu dem Menüpunkt "Dorthin Navigieren" kommt? Bei mir komme ich immer nur über den Umweg "Karte rollen" dorthin.


    Vielen Dank


    Unwissender

  • Hallo Ossi,


    auf der Navikarte sah ich kurz vor meinem Ziel ein OVI (Parkplatz). ich dachte, wenn ich einfach auf das Parkplatzsymblock 'touche', könnte ich direkt "Dorthin Navigieren", ohne lange im Menü rumzublättern. Ich dachte, es gäbe eine noch schnellere Lösung. Quasi: Klicke auf Symbol -> dorthin navigieren -> fertig.



    Danke und viele Grüße


    Unwissender

  • Hallo,


    ah' jetzt hab' ich's auch verstanden. Du kannst das so machen wie von Dir beschrieben. Tippe auf das Parplatzsymbol und dann unten im Menü auf den Cursor (2. Symbol von rechts - neben "Fertig"). Im aufklappenden Menü dann einfach auf "Dorthin navigieren" tippen - fertig.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo,


    so klappt es bei mir nur über den Menüpunkt "Karte rollen". Wenn ich es über die normale Navikarte mache und auf ein OVI klicke, dann komme ich einfach ins Hauptmenü Seite 1. :-(


    Viele Grüße


    Unwissender

  • Hallo Unwissender,


    anders kommst Du an diese Funktion nicht heran. Aber Du mußt ja nur 3 x auf den Touchscreen tippen, um die gewünschte Funktion aufrufen zu können. Ich halte das für akzebtabel.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80