Stimmen vom TT-Go930 für TT-Start 20 verwendbar?

  • Guten Tag!


    Bitte wie kann ich am TT Start 20 die Stimme von Bully Herbig aus meinem TT Go 930 verwenden? Im TT-Downloadbereich gibt es für das TT Start 20 (und noch ein paar andere TTs) ganz andere Stimmen, als sie für meinen Go 930 angeboten werden. Leider ist dort aber Bully nicht dabei.


    Bitte wie geht's trotzdem?


    Mit freundlichen Grüßen
    Gerald

  • data 01bmp, data 01chk, data 01vif
    Diese 3 Dateien vom 930 in den Ordner VOICE kopieren.
    Ob es funktioniert auf dem Start musst du testen.

  • Danke für den Tip! Bitte wie bekomme ich die 3 Dateien in den Start 20? Sobald ich das Gerät an den PC anstecke, öffnet sich my TomTom und ein update startet automatisch, installiert sich eventuell. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, auf die Dateien im Gerät direkt zuzugreifen. Gibt es da eine andere Möglichkeit INS Gerät zu kommen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Gerald

  • Hi
    Ab FW 10... wird das Gerät als Wechsellaufwerk nicht mehr Angezeigt.
    Dadurch hast Du auf den Speicher keinen zu griff mehr ( Ordner+Dateien )
    Du kannst nur Stimmen downloaden die Dir my tt anbietet

  • Ab FW 10... wird das Gerät als Wechsellaufwerk nicht mehr Angezeigt.

    Daran hatte ich nicht gedacht, da lob ich mir doch die älteren Geräte.