Blitzer anzeigen?

  • hmmm hab anst was falsch zu machen und dann is mein schönes tt im ar...popo

  • Philipo: Das kann ich gut nachvollziehen...nach meiner Google Orgie mit den Blitzern hatte ich auch eine sch... Angst mein schönes neues TT geschrotet zu haben, aber funzt nun supi...wie immer hilft aber ...erst lesen...dann handeln...und .... im zweifelsfalle ...NIE !!! Ich denke diese Forum mit den engagierten Mods u. Usern wird sich zu einer echten Hilfe entwickeln :)

  • Zitat von "Philipo"

    hmmm hab anst was falsch zu machen und dann is mein schönes tt im ar...popo


    Philipo,


    mein Tipp, lass diesen ganzen Quatsch. Mal ehrlich, wer braucht Fuelcontrol denn wirklich ? Genau niemand. Meine scdb.de Blitzer POI´s haben mir schon einiges erspart, das ist ein Mehrwert. Zu viele Fremdprogramme werden sich zwangsläufig auf die Leistung des Gerätes auswirken. Installiere nur das was Dir wirklich wichtig ist.


    Greets Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hast du die denn immer noch nicht installieren können ?

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Oh man, 9,95 € für eine unbegrenzte Nutzung und ein komplettes Jahr Updatemöglichkeit..........und Du suchst nach einem kostenlosen Download. Naja vielleicht bin da zu altmodisch aber diesen Betrag betrachte ich als Spende für eine gute Sache.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo,


    ich hab nun nochmal richtig intensiv gesucht, finde aber weder das Rootverzeichnis noch das SDKRegistry Verzeichnis. Haltet mich ruhig für blöd :-), aber ich brauch wieder eure Hilfe bzw. Ossi's.


    Mfg Timwe

  • Hallo,


    das Rootmenü ist einfach das Hauptverzeichnis Deines TT. Wenn Du das TT an den Rechner anschließt und mit einem Doppelklick auf das Laufwerk "TomTom" gehst bist Du schon im Rootmenü. Einer der Unterordner in diesem Menü hört auf den Namen sdk.registry.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo timwe,


    hast Du einen One oder einen OneXL ???


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "timwe"

    Wo ist denn der Unterschied, ausser der Größe, zwischen einem ONE und einem ONE XL??


    Sieh' selbst:


    http://www.tomtom.com/products/chart.php


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Philipo"

    ja bliterz wärn scho prakitrsch ich fahr grn schnell hehehe



    Glaubst Du nicht, dass eine Geschwindigkeitsbegrenzung auch einen Sinn haben kann? Die vielen Nachrichten mit Verletzten und gar noch schlimmer sollten doch mal Anlass zum Nachdenken geben.


    Jana

  • Hallo Jana,


    Du zitierst zwar nicht mich und im Grunde möchte ich Dir zustimmen. Aber auch ich setzte die Radaroverlays ein (obwohl ich meine einzigen drei Punkte vor 15 Jahren bekommen habe). Warum ich das tue ? Weil ich leider kaum eine sinnvolle feste Radarkamera gesehen habe. Wo stehen diese denn ? Vor Kindergärten / Schulen o.ä. ? Nein ! Dort wo die Gemeinde am meisten Kasse machen kann. Wer sind die Betroffenen ? Ortsfremde. Alle anderen bremsen kurz vorher ab und geben dann Gas. Wo ist der erzieherische Nutzen ? Philipo fährt auch ohne die Blitzer OVI`s schnell, da nutzen auch keine Radarkameras.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80