TT Via, TT Start 20 oder TT Start Classic?

  • Hallo alle,
    ich beabsichtige meiner Frau ein Navi zu schenken, dass möglichst einfach zu bedienen sein soll und ohne Schnickschnack (nur) das Auto ans Ziel führt. Ich schwanke zwischen dem Via120 und dem Start20 (:?: der ADAC-shop bietet eine "Start Classic" version an :?: ). Ideen hierzu?
    Ach so, in 10 Tagen kommt mein neuer Renault mit Carminat-Navi, wäre schön, wenn die Software beider Geräte einigermaßen ähnlich ist :)


    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

  • Ich würde mir kein Gerät mit Navcore über 9.xxx kaufen. My TOMTOM ist noch nicht ausgereift und führt immer wieder zu Problemen. Genauso ist es mit Carminat.

  • Habe mich doch für TT Start 25 CE entschieden (wg. der einfachen Bedienung und der pos. tests).
    Frohe Ostern! :thumbup:

    Dann viel Glück damit :) Auch dir Frohe Ostern.