Go 700 Kartenupdate oder neue Europakarte

  • Hallo zusammen,


    entweder ich bin zu dusselig um es zu finden oder es geht wirklich nicht:
    habe go 700 und es ist seit dem ich es gekauft hatte (vor ca. 7 Jahren) jetzt zum ersten Mal an den Rechner angeschlossen worden. Wollte eben mal die Karten aktualisieren. Entweder ich kaufe mir eine neue Europakarte, da muss ich hier wohl ein Unternehmen besitzen oder über Map Share meine Europakarte akualisieren. Mape Share lässt meine Karte nicht zu, weil ja älter als 1 Jahr. Wo bekomme ich jetzt also entweder eine aktualisierung meiner Europakarte her oder wo kann ich eine neue Karte kaufen? Möchte es doch einfach nur auf den neusten Stand bringen. Habe auch schon TOM TOM Home auf dem Rechner und das einzige was ich akualisieren konnte waren die Stimmen auf Sprachen die ich nicht brauche!


    Vielen lieben Dank schon mal!

  • Hi
    TT-home Menü:
    Karte zum Kauf:
    PS Account anlegen nicht vergessen.
    + Backup anlegen so wie hier im Forum beschrieben.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Bevor Du die Karte downloadest vorher die neue Anwendung downloaden +installieren.

    mfg.45+

  • Hallo 45+


    das habe ich alles schon gemacht, aber in der "Liste" Karte zum Kauf ist nichts! Alles leer :(
    Weiß mir keinen Rat :(

  • Versuche es aber gerne am Wochenende wieder. Habe leider keine Zeit um es vorher auszuprobieren.
    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!


    mfg Finchen :)

  • Als 1. >>Backup<< erstellen. Dann Navi formatieren, Navi mit Home verbinden und alles angebotene downloaden und inst.. Navi neu starten, es müsste nun soweit funktionieren bis auf "Keine Karte gefunden". Vorausgesetzt dass du einen Account (Email+Passwort)bei TT eingerichtet hast, gehst du nun auf >>TOMTOM<<und suchst deine bevorzugte Karte aus. Alles weitere wird erklärt.

  • Vielen lieben Dank! Ich werde mich dran setzen und es einfach nochmal genau so machen. Wie gesagt, komme erst am Wochenende dazu, obwohl ich es am liebsten gleich ausprobieren würde :( Werde mich nochmal melden und erzählen wie ich mich drangestellt habe :)
    Nochmal vielen Dank!!!!!
    MFG Finchen